Back to top
Fahrzeugpflege günstig kaufen
Versadnkostenfrei ab 49€ (DE) ab 99€ (AT)
1 Monat Rückgaberecht

FLEX stellt neue Produkte vor für 2020

Es ist noch gar nicht so lange her das mein Ansprechpartner von FLEX bei mir war und die neuen Produkte für 2020 vorgestellt hat. Die FLEX PXE 80 ist zwar kein neues Produkt mehr, aber weil sie im letzten Jahr einfach so schnell ausverkauft war, will man jetzt natürlich wissen, wann die nächsten Lieferungen bei uns eintreffen. 

Da die globalen Anfragen deutlich höher sind als erwartet kann es gut möglich sein, dass die PXE erst ab März / April wieder richtig bevorratet werden kann. Für alle die bei uns vorbestellt haben, können Glück haben und bekommen diesen oder nächsten Monat die Maschine bereits nach Hause geliefert. Wir bemühen uns immer sehr, die Liefertermine so genau wie möglich zu halten, daher werden wir euch ständig über die sozialen Medien sowie dem Newsletter auf dem laufenden halten.

Weitere Informationen zu der Poliermaschine findest du bei uns im Shop: FLEX PXE 80

Das nächste Produkt wurde auch schon bereits letztes Jahr vorgestellt, wird aber erst dieses Jahr auf dem Markt erscheinen. Damit meine ich die LED-Tageslichtlampe von FLEX. Das ist die neueste Entwicklung von FLEX und ist derzeit die einzige, mit FLEX-Akkus betriebene LED Lampe. Die FLEX DWL 250 kann mittels Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden. Laut FLEX lassen sich bis zu vier Leuchtmittel über die App steuern. Die App bzw. Steuerung erlaubt es dann die DWL 250 ein- und auszuschalten, Farbtemperaturen anzupassen und die Helligkeit einzustellen. So lassen sich die Leuchten jederzeit exakt an die jeweilige Situation anpassen. 

Das Licht bei der Fahrzeugaufbereitung ist das wichtigste Werkzeug neben der Poliermaschine. Je besser das Licht in deiner Werkstatt ist umso besser wird auch am Ende dein Ergebnis auf dem Lack sein. Weitere Informationen zum Produkt findest du bei uns im Shop: FLEX DWL 2500 10.8/18.0 

Zu guter Letzt stelle ich euch noch den neuen Akku-Staubsauger vor, der ebenfalls dieses Jahr bei uns eintreffen wird. FLEX nutzt in letzter Zeit die Akku-Technologie voll aus und bringt jetzt auch den ersten leistungsstarken Akku-Staubsauger auf den Markt. Der VC 6 L MC 18.0 mit einem 6L Fassungsvermögen hat standardmäßig keinen Akku im Lieferumfang. Ihr könnt nämlich die selben Akkus, die ihr bereits für die Poliermaschinen oder die LED-Tageslichtleuchten nutzt, verwenden. Dafür habt ihr aber trotzdem einiges im Lieferumfang: einen 2,5m langen Saugschlauch, 1 Flachfaltenfilter (Klasse L), 1 Vlies-Filtersack (Klasse L), 1 Handrohr, 1 Fugendüse, 1 Rundbürste, 1 Polsterdüse sowie einen praktischen gepolsterten Tragegurt. Mit dem Tragegurt wird der Staubsauger zum mobilen Wunder und kann überall mit, wo gesaugt werden muss. 

Der FLEX Akku Staubsauger VC 6 L MC 18.0 wird voraussichtlich in den nächsten Tagen auch bei uns im Shop bestellbar sein.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und freut euch schon genau so wie ich auf die neuen Produkte von FLEX.

Bleibt sauber!

Euer Michael

Sicher bezahlen mit herausragenden Finanzpartnern
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Barzahlung
chatImage
Du schreibst über WhatsApp mit:
cleandot
Dein Shop für Fahrzeugpflege
cleandot
Wasch geht! Wie können wir dir helfen?
Danke das du uns kontaktierst. Allerdings schreibst du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten. Sobald wir wieder da sind, werden wir dich kontaktieren.
whatspp icon whatspp icon