Das Ziel der Marke Dodo Juice war einfach. Eine spezialisierte Palette von hochwertigen Autopflegeprodukten zu vernünftigen Preisen auf den Markt zu bringen. Keine dämliche Verpackung. Keine zwielichtigen Behauptungen. Und keine erfundenen Zutaten oder hohle Schlagworte. Sie nannten sich "Dodo Juice", um im großen Meer der Marken wieder erkannt zu werden.
Heute ist das Dodo Juice Sortiment auf über 300 Produkte angewachsen und wird in über 40 Ländern verkauft. Viele der Produkte haben Preise gewonnen; Das erste Shampoo von Dodo Juice, Born to be Mild, hat vier Jahre in Folge das Detailing World Wash Produkt des Jahres gewonnen. Clearly Menthol Glasreiniger und Supernatural Leather Cleaner haben beide ihre Kategorien in den Auto Express Awards 2015 gewonnen. Kürzlich hat Dodo Juice 2018 noch ein paar mehr für Future Armor und Total Wipe Out bekommen. Auch das Unternehmen selbst bekommt einen HSBC Start Up Stars Award, nur drei Jahre nach der Gründung.
Dodo Juice ist nicht billigste Marke auf dem Markt und auch nicht die teuerste, daher wissen es nur die Stammkunden von Dodo Juice, wie gut die Produkte sind.